• 26. November 2018

Richtfest, all-in99 in ST. FLORIAN/INN

Richtfest, all-in99 in ST. FLORIAN/INN

Richtfest, all-in99 in ST. FLORIAN/INN

Richtfest, all-in99 in ST. FLORIAN/INN 601 338 martin

Hört meine Stimm‘ aus luft’ger Höh, in der ich hier oben steh, vernehmt mit Andacht und mit Freud‘ was ich zu sagen habe heut…“

So begann der Richtfestspruch in St. Florian/Inn unseres Zimmerers, der Fa. Weisshaidinger. Zur traditionellen Feier haben sich die Grundstücksbesitzer, der Bauherr, Vertriebsmitarbeiter, Anleger und all die fleißigen Handwerker versammelt und wurde ihnen feierlich gedankt! Auch den Herrgott hat man für das gute Gelingen geehrt und auf ihn das letzte Glas geleert. Wir schließen uns an uns sagen „Vergelt’s Gott“ für den zahlreichen Besuch, die gute Zusammenarbeit, insbesondere mit dem Bauherrn, der Fa. Wert.Bau (www.wert-bau.at) und dem Vertrieb ÖKÖ-Wohnbau (www.oeko-wohnbau.at).